Interessante Städte auf unserer Welt (Metropolen)

Zurück zur alphabetischen
Städte Übersicht
London (Start)
Übernachtungsmöglichkeiten London
Essen London
Gastronomie London
Einkaufen London
Wachsfigurenkabinett London
Wahrzeichen London
Buckingham Palast London
London Sehenswürdigkeiten
London: Bilder - Reisebericht



Städtereisen nach London - Urlaub in der britischen Metropole

Die britische Hauptstadt London ist eine faszinierende Weltmetropole, in der rund 4,7 Millionen Menschen Leben.

Zu Zeiten des britischen Empires war London wohl die wichtigste Stadt auf unserer Erde und ist auch heute noch eine der bedeutendsten Kultur-, Finanz- und Handelszentren unserer Welt.


 
In London gibt es so viel zu Sehen und zu Erleben, daß die Stadt sich bei Städtereisenden über eine geradezu enorme Beliebtheit erfreuen.

Londons
© Oxfordian Kissuth / pixelio.de

Das obige Bild zeigt einen Teil der Londoner Skyline.

Wer die Weltmetropole London, wo es mit Sicherheit niemals langweilig wird, selber einmal im Rahmen einer Städtereise näher kennenlernen möchte, der sollte sich ggf. einmal die nachfolgenden Abschnitte betrachten, die folgende, für einen Urlaub in London relevante, Themen behandeln:
Die Informationen der folgenden Abschnitte wurden mittels sorgfältiger Recherchen im Internet und entsprechender Fachliteratur zusammengestellt und basieren auf einem Stand vom August 2010.

Abschließend noch ein Linktipp für alle, die sich vor einer Reise ausgiebig informiern wollen und hierbei auch gerne entsprechende News lesen.
Solche News findet man auf:
News für Reisen und Urlaub